Logo des LBZH Braunschweig Niedersachen klar Logo

Die Bundesdirektorenkonferenz (Budiko) in Braunschweig

Die Budiko war eigentlich schon für das Jahr 2020 geplant. Aber die Pandemie machte es nicht möglich. Auch in diesem Jahr konnte die Budiko nicht im gewohnten Rahmen stattfinden und drohte wieder auszufallen.

Damit sie überhaupt stattfinden konnte, wurde sie online durchgeführt.

Die Vorsitzende Frau Stöppler aus Ravensburg und ihr Stellvertreter Herr Möbius aus Berlin waren mit Herrn Schleicher aus Homburg/Efze bei uns am LBZ und führten zusammen mit unserer Direktorin Frau Knolle durch die Veranstaltung.

Über 70 Direktorinnen und Direktoren aus dem deutschsprachigem In- und Ausland waren zusammen mit Vertretern verschiedener Universitäten zugeschaltet und folgten der rund sechsstündigen Veranstaltung.

Aktuelle Themen aber auch Blicke in die Zukunft wurden besprochen und diskutiert.

  Bildrechte: ©LBZH BS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln