Logo des LBZH Braunschweig Niedersachsen klar Logo

Veranstaltung: „Unsere Superhelden“

Nachdem am 31. Oktober 2020 ein Fotoshooting im Studio von Herrn Hanno Keppel durchgeführt wurde, fand die Präsentation und Übergabe der Bilder am vergangenen Freitag statt.

Unser Schüler Jonas Pollehn, durfte im vergangenen Jahr in die Rolle seines Superhelden schlüpfen und wurde als „Superman“ fotografiert und gefilmt.

Der Verein: „Eine Region für Kinder e.V.“ hatte jetzt zu einem Festakt eingeladen, in den Flugzeughangar der Firma Kroschke, auf dem Braunschweiger Flughafen.

Anschließend durfte Jonas mit seinen Geschwistern noch einen kostenlosen Rundflug über Braunschweig erleben, mit einem Flugzeug der Firma Kroschke.

Wir bedanken uns bei dem Verein „Eine Region für Kinder e.V.“, insbesondere bei Herrn Schwarze. Unser Dank gilt auch Herrn Kroschke und sowie Herrn Hartmann. Die Firma Kroschke unterstützt das Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte seit vielen Jahren. Vielen herzlichen Dank!


Näheres gibt es auch hier:

Artikel der Kroschke-Stiftung

  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln