Logo des LBZH Braunschweig Niedersachsen klar Logo

Deutscher Meister im Futsal 2022

U15 des GSV Braunschweig/KICKOFF Soccerarena Braunschweig fährt zur Titelverteidigung nach Frankenthal!


Im letzten Juni wurde die U15 des GSV Braunschweig/KICKOFF Soccerarena Deutscher Meister der Gehörlosen im Fußball.

Danach wurden wir zudem Deutscher Meister im Futsal, in der technisch anspruchsvollen Fußball-Hallenvariante!

Am vergangenen Samstag, den 04.02.2023, haben wir ein Trainingscamp in der Sporthalle Rüningen durchgeführt.

Hervorragend von Peter Fiebiger, Geschäftsführer des GSV Braunschweig, organisiert, wurde ein fünfstündiges und äußerst intensives Training absolviert.

Vielen herzlichen Dank Peter!

Am kommenden Freitag, den 11.02.2023 wird unser Team nach Schulschluss komplett neu eingekleidet. Danach essen wir in der Schule gemeinsam zu Mittag und dann geht es los:

Wir fahren nach Frankenthal/Rheinland Pfalz.

Dort wollen wir unseren Titel verteidigen.

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln