Logo des LBZH Braunschweig Niedersachsen klar Logo

WIR FÜR EUCH TAG mit dem VfL Wolfsburg

Im Rahmen der seit 2007 bestehenden Kooperation zwischen dem LBZH Braunschweig und dem VfL Wolfsburg war es wieder soweit: 22 MitarbeiterInnen bzw. Profi-FußballerInnen besuchten am Mittwoch, den 04.10.2023 am „WIR FÜR EUCH TAG" das Landesbildungszentrum in Braunschweig. Schon im vergangenen Jahr wurde unsere Einrichtung für dieses großartige soziale Ereignis ausgewählt. Unsere Freunde und Partner vom VfL Wolfsburg führten verschiedene renovierungs-und handwerkliche Tätigkeiten auf unserem Gelände durch. Parallel wurden wieder spannende Sport-und Spielformen für die Kindergartenkinder, die SchülerInnen und die BewohnerInnen des Internates angeboten. Wir haben uns wieder sehr gefreut und hatten einen tollen, erlebnisreichen und aufregenden Tag. Vielen Dank, unseren Freunden vom VfL Wolfsburg!
  Bildrechte: LBZH BS
  Bildrechte: LBZH BS
  Bildrechte: LBZH BS
  Bildrechte: LBZH BS
  Bildrechte: LBZH BS
  Bildrechte: LBZH BS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln