Logo des LBZH Braunschweig Niedersachsen klar Logo

KulTourKids – das LBZH ist dabei!


Der Fachbereich Kultur und Wissenschaft der Stadt Braunschweig macht zusammen mit der Bürgerstiftung Braunschweig das Projekt KulTourKids für die Drittklässler in Braunschweig.

Die Kinder der 3K4.1 und 3K4.2 freuten sich sehr über den Sportbeutel, aber noch mehr über den Inhalt: Rätselheft, Kugelschreiber und eine Taschenlampe.

Das Gutscheinheft fand erst einmal keine große Beachtung. Erst als man den Kindern erklärte was alles damit möglich ist, bekamen sie große Augen: Fußball, Experimente, Kino, Dinos, baden und noch viel mehr.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren für dieses tolle Projekt und freuen uns auf die Aktionen!

  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln