Logo des LBZH Braunschweig Niedersachen klar Logo

Fanprojekt der Braunschweiger Eintracht

Am 29.10.20 startete das gemeinsame Fanprojekt der Braunschweiger Eintracht, bei dem die Schüler/innen der Klasse 8.1 und 6.1 unterschiedliche Aufgaben zu bewältigten hatten und somit auf verschiedenste Art und Weise gefördert wurden. Bestandteile waren u.a. Krav Maga, Konzentrationstraining, ein eigener Videodreh im Bereich Kommunikationsförderung, Bericht über das Nachwuchsleistungszentrum. Auch wenn dieses Mal durch Corona die Stadionführung und das Besichtigen des Eintrachtsspiels am Wochenende ausfallen musste, konnte das Projekt dank des Engagement von Herrn Jörg Seidel für alle Teilnehmer gewinnbringend, kurzweilig, interessant und spaßig durchgeführt werden.
  Bildrechte: ©LBZH BS
Bildrechte: ©LBZH BS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln