Logo des LBZH Braunschweig Niedersachsen klar Logo

Ein gelungener Abschluss in besonderen Zeiten

Am Freitag, dem 03.07, konnten wir die Klassen 9K10 und 10K10 aus dem LBZ verabschieden. Unter den besonderen Bedingungen des Corvid 19-Virus` trafen sich Eltern, aktuelle und ehemalige Lehrkräfte, Schüler und Schülerinnen zu einer Open Air-Veranstaltung auf dem weitläufigen Gelände des LBZs. Es wurde eine schöne Verabschiedung. Auch der kurzzeitige Regenschauer und der kühle Wind konnten dieser Veranstaltung nichts anhaben. Schüler/innen wie Klassenlehrkräfte ließen die vergangenen Jahre noch einmal aufleben und Herr Exner gab einen Ausblick in die erwartungsvolle Zukunft der Absolventen/innen.

Lieber Abschlussjahrgang 2020,

Wir wünschen euch alles Gute für euren weiteren Weg!

  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
  Bildrechte: ©LBZH BS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln