Logo des LBZH Braunschweig Niedersachsen klar Logo

Das LBZH Braunschweig beim Braunschweiger Firmenlauf

Das LBZH Braunschweig nahm am 31.08.2022 am Firmenlauf auf dem Messegelände "Harz-und Heide" bzw. durch den angrenzenden Bürgerpark teil. Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich die LBZH-LäuferInnen bei unseren Freunden vom Gehörlosensportverein Braunschweig, das Vereinsheim ist direkt gegenüber dem Messegelände gelegen. Um 18.15 Uhr war unser Start, der Startschuss erfolgte durch die Deutsche Leichtathletik-Legende Heike Drexler. Der Laufplan war sensationell. Immer wieder wechselten wir, für das übrige Lauffeld völlig überraschend, den Tempoläufer an unserer Spitze. Kurzfristige Taktikwechsel konnten wir, für niemanden sonst entschlüsselbar, in Gebärden austauschen. So stand für uns nach einer herausragenden Teamleistung der 2. Platz, genau hinter dem Team, das vor uns ins Ziel kam.


Eine Rundum gelungene Veranstaltung!

Hurraa, Hurraaa, LBZH!

Einige Kollegen des LBZH haben am Braunschweiger Firmenlauf teilgenommen.   Bildrechte: ©LBZHBS
  Bildrechte: ©LBZHBS
  Bildrechte: ©LBZHBS
  Bildrechte: ©LBZHBS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln