Logo des LBZH Braunschweig Niedersachsen klar Logo

Besuch im Brain Club

Zum zweiten Mal wurde die Sek 1 in den Brain Club zur „school is out-Party“ eingeladen. Herr Lemke und sein freundliches Team ließen es sich nicht nehmen, die Schülerinnen und Schüler mitsamt den betreuenden Lehrkräften am Eingang, wie in einer normalen Nacht, nach Ausweisen zu fragen. Außerdem wurden bei allen einem Sicherheitscheck durchgeführt und die Hand mit einem Stempel versehen. Im Club erwartete uns laute Musik, zuckende Lichter und Softdrinks. Großer Beliebtheit erfreute sich auch die meterlange Tafel, auf der Süßigkeiten auslagen. Wie im letzten Jahr war es eine tolle Veranstaltung.

Ein großes „Dankeschön“ an Herrn Lemke und an alle seine tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die SchülerInnen tanzen im Brain Club. Bildrechte: LBZH BS
Die SchülerInnen tanzen im Brain Club. Bildrechte: LBZH BS
Die SchülerInnen tanzen im Brain Club. Bildrechte: LBZH BS
Die SchülerInnen tanzen im Brain Club. Bildrechte: LBZH BS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln