Logo des LBZH Braunschweig Niedersachsen klar Logo

Fun-Cup

Am Samstag, 07.01.2023 starteten einige SchülerInnen sportlich ins neue Jahr. Bei einem freiwilligen Turnier zwischen den verschiedensten TeilnehmerInnen in der Kick-off-Soccerarena trat auch unsere Schule mit zwei Mannschaften an. Ab 10.00Uhr wurde in 21 Spielen a 15 Minuten alles gegeben, um den Siegerpokal zu erringen. Erst im letzten Spiel zwischen der Lebenshilfe BS 1 und dem LBZ für Hörgeschädigte 1 wurde der Sieger ermittelt. Um 16:45 Uhr standen die Platzierungen fest und die heiß begehrten Trophäen wurden übergeben.

Die Platzierungen sehen wie folgt aus:

1. Lebenshilfe Braunschweig 1

2. LBZ für Hörgeschädigte 1

3. Blau Gelbe Löwenfamily

4. Lebenshilfe Peine/Burgdorf

5. LBZ für Hörgeschädigte 2

6. Lebenshilfe Braunschweig 2

7. Astrid-Lindgren-Schule Braunschweig


Vielen lieben Dank an alle SchülerInnen, die sich sehr engagiert haben und mit viel Spaß belohnt wurden und an die Organisatoren (Blau gelbe Löwenfamily) bzw. den Sponsoren (Dachdecker Einkauf Ost, der Firma Braas BMI und Wesche Dachtechnik GmbH).

Beim Fun-Cup hatten sie Kinder viel Spaß.   Bildrechte: ©LBZHBS
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln