Logo des LBZH Braunschweig Niedersachen klar Logo

Neues Gesicht am LBZH

Bildrechte: ©LBZH BS

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

als neue Lehrerin am LBZH Braunschweig möchte ich mich gerne noch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Saskia Hell, bin 26 Jahre alt und wohne in Braunschweig. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne um den Südsee spazieren, fahre eine Runde mit dem Fahrrad oder trinke einen Kaffee in der Stadt. Außerdem gehe ich regelmäßig zum Schwimmen und einmal die Woche spiele ich mit meinen Freunden Volleyball. Seit diesem Sommer beginne ich nun meine erste richtige Stelle und unterrichte an unserer Schule erstmal vor allem die Fächer Englisch und Musik.

Ich bin schon ganz gespannt darauf gemeinsam mit euch lernen zu können und freue mich darauf euch alle kennenzulernen.

Herzliche Grüße,

Saskia Hell

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln